FANDOM

Images

PlayStation Network

PlayStation Network, häufig abgekürzt als PSN, ist ein Online-Multiplayer-Spiele und digitale Medien Zustelldienst von Sony Computer Entertainment für die Verwendung mit der PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Portable und PlayStation Vita Videospiel-Konsolen zur Verfügung gestellt. Das PlayStation Network ist das Video-Spiel Teil des Sony Entertainment Network.

PlayStation PlusBearbeiten

Haha

PlayStation Plus

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiges PlayStation Network-Abo-Service, die offiziell auf der E3 2010 von Jack Tretton, Präsident und CEO von SCEA enthüllt wurde. Gerüchte solcher Dienst war in der Spekulation seit Kaz Hirai die Ankündigung auf der TGS 2009 einen möglichen kostenpflichtiger Service für PSN aber mit dem aktuellen Service PSN noch verfügbar gewesen. Gestartet neben PS3 Firmware 3.40 und PSP Firmware 6.30 am 29. Juni 2010 stellt die bezahlte Abo-Service Nutzer mit erweiterten Diensten auf dem PlayStation Network, auf der Oberseite des aktuellen PSN-Service, noch verfügbar ist mit all seinen Funktionen. Diese Verbesserungen umfassen die Möglichkeit zu haben, Demos, Spiel-und System-Software-Updates automatisch herunterladen, um die PlayStation 3. Abonnenten erhalten auch früh oder exklusiven Zugriff auf einige Betaversionen, Demos, herunterladbare Premium-Inhalte und andere PlayStation Store Produkte sowie ein kostenloses Abonnement qore. Nutzer können entweder einen einjährigen oder ein Drei-Monats-Abonnement für PlayStation Plus erwerben.

SCEA bot ein zeitlich begrenztes Angebot für die Ein-Jahres-Abonnement mit weiteren drei Monaten kostenlos, während SCEE angebotenen Ein-Jahres-Abonnenten eine digitale Kopie von LittleBigPlanet für eine begrenzte Zeit. Regelmäßige kostenfreie Boni werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Dazu gehören PlayStation Store Rabatte und PlayStation Network Spiele und herunterladbare Inhalte (DLC), PSone Classics und PlayStation Minis, die der Benutzer für die Dauer ihres Abonnements besitzen wird sowie Themen und Avatare, die der Nutzer zu halten, nachdem ihr Abonnement abgelaufen ist. PlayStation Plus bietet auch "Full Spiel Trials" einiger PlayStation Network und Einzelhandel Spiele, so dass der Benutzer die Vollversion herunterladen und verwenden es für eine Stunde (das Spiel endet 1 Jahr nach der Download bis der Prozess begonnen hat, wonach der Prozess Ablauf von 60 Minuten nach hat es aus dem XMB gestartet). Benutzer können später das Spiel erwerben und weiterhin ihre Fortschritte (verdient Trophäen sind nicht auf den Benutzer PSN-Profil hinzugefügt, bis das Spiel gekauft wird). Für SCEA, war der erste Test-Vollversionen angeboten werden inFamous, während die europäischen Teilnehmer ausprobieren Shatter und Savage Moon zu bekommen. Weitere Titel wurden seit aufgenommen. Darüber hinaus haben Anwender, die PlayStation Plus-Abonnenten sind die PlayStation Plus-Symbol durch ihre PSN ID. Benutzer können nur melden Sie sich für PlayStation Plus durch den PlayStation Store über das PS3.

Am 9. März 2011 hat Sony die Liste der Features für die PlayStation Plus-Dienst mit dem Zusatz von Online-Spiel retten Lagerung. Im Rahmen des PlayStation Plus-Abonnement sind Abonnenten 150 MB Speicherplatz in der "Cloud" gegeben für bis zu 1.000 Dateien speichern. Copy-verboten Dateien gesichert werden können, mit dem Vorbehalt, dass die Benutzer nur Dateien wiederherstellen, die aus ihren Systemen wurden einmal pro 24 Stunden gelöscht. Diese Funktion in Kraft getreten mit der Einführung der PlayStation 3 Firmware v3.60. Sony später erweitert das Online-Spiel Speicher auf 1 GB.

Als Teil von Sonys "Welcome Back"-Programm aus dem PSN Ausfall, bot Sony jedem Benutzer, PSN Abonnenten vor 20. April 2011 eine kostenlose PlayStation Plus-Abonnement für 30 Tage waren, während bereits bestehende Plus-Abonnenten erhalten weitere 30 Tage, um ihre Service-Plus die Anzahl der Tage PSN offline war.

Am 10. Juni 2013 kündigte Sony an ihrer E3 2013 Pressekonferenz, dass PlayStation 4 Multiplayer Online-Zugang wird ein PlayStation Network-Konto sowie ein kostenpflichtiges Abonnement für PlayStation Plus erfordern. [Bearbeiten] Jedes Bezugsrecht an die Konsole gebunden ist, anstatt die einzelnen Konto - das bedeutet mehrere Accounts auf einer Konsole können Online-Multiplayer, ohne eine individuelle Abonnements für jede account.Sony Worldwide Studios Präsident Shuhei Yoshida hat, dass die Einnahmen aus jedem Abonnement Konsole gemacht angegeben wird reinvestiert, um den PlayStation Online-Erfahrung zu verbessern kaufen zu spielen.

PlayStation StoreBearbeiten

PS-store-new-branding-featured-image

PlayStation Store

Der Pl'ayStation Store ist ein Online virtuellen Markt für Benutzer von Sonys PlayStation' '3, PlayStation' Vita und PlayStation Portable Spielkonsolen über das PlayStation Network. Der Shop bietet eine Reihe von herunterladbaren Inhalten sowohl für Kauf und kostenlos zur Verfügung. Erhältlich Inhalte enthält Vollversionen von Spielen, Add-on-Content, spielbare Demos, Themes und Spiel und Film-Trailer. Der Service ist durch ein Symbol auf dem XMB auf der PS3 und PSP, und ein Symbol auf dem LiveArea auf der PS Vita. Die PSP-Shop ist auch über die PC-Anwendung Media Go. Ab 24. September 2009 gab es mehr als 600 Millionen Downloads aus dem PlayStation Store weltweit gewesen.

Der PlayStation Store mit neuen Inhalten jeden Dienstag in Nordamerika, und jeden Mittwoch im PAL Regionen aktualisiert. Im Mai 2010 wurde diese von Donnerstag geändert, dass PSP-Spiele digital veröffentlicht werden, näher an der Zeit, die sie veröffentlicht, um den Einzelhandel sind.

Der PlayStation Store nicht verfügbar war weltweit aufgrund der PlayStation Network Ausfall im April 2011. Der Service wurde komplett in amerikanischen und europäischen Märkten Sonys seit 2. Juni 2011 restauriert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki