FANDOM

Pottermore

Pottermore Logo

Pottermore (Abkrüzung auch genannt PM) ist ein Add-ons von PlayStation Home und Online-Spiel für Internet wo es Harry Potter erinniert.

Treten Sie ein verbotenen Baum und anderen neuen Standorten (Add-ons von PSH Geschichte)Bearbeiten

Entdecken Sie die große Regale und staubige Ecken der Hogwarts ™-Bibliothek für verstreute Textfragmente aus den Harry Potter ™ Geschichten. Testen Sie Ihr Wissen und Ihr Gedächtnis durch Zusammensetzen sie in einem ganz neuen Lesespiel .

Blaze eine Spur auf dem Besenstiel unter den verdreht Eichen, Buchen und gebrochen alten Eiben des Verbotenen Waldes. Rennen gegen Rivalen beim Wirken von Zaubern eine Reihe zu nehmen und zu halten, die Führung. Spielen Sie im Time Trial Modus und fordern Sie Ihre Gegner für einen Platz oben auf unserer hart umkämpften Rangliste.

In den Tiefen des Hogwarts Schloss, miss dich gegen Mitschüler in der Kammer Schachbrett. Die verzauberte, Riesenschachfiguren wird sich darum bemühen, Sie verleihen ihren Rat sein, aber das ist nicht zu sagen, man sollte immer nehmen. Spielen wie ein König, ein Turm oder gar ein Bauer, aber denken Sie daran, es ist nicht nur der König, nachdem Ihr Gegner sein, da das Spiel auch vorbei sein, sobald Sie getroffen haben.