FANDOM

Ein Wandbehang ist ein Möbel-Objekt, das gekauft oder gewonnen werden können als Belohnung, in einem persönlichen Raum verwendet werden, aber nicht ein Clubhaus wie es der Fall bei den meisten anderen Möbel Objekte.

Dies sind ususally Formen von Möbeln, die keinem anderen Zweck als Dekoration dienen, aber mit dem Zusatz von Bilderrahmen, sind Anwender in der Lage, ein Bild auf ihrem PlayStation-Festplatte angezeigt, der Förderung der Fähigkeit zur vollständigen individualisieren einen persönlichen Raum.

Preise und AnwendungenBearbeiten

Wie ist der Fall mit den meisten anderen Möbel zum Kauf angeboten, kann Wandbehänge aus so wenig wie $ 0,25 liegen, um so viel wie $ 3,99 oder mehr, abhängig von der Komplexität, Design und gegebenenfalls der Wand verwenden hängen in Bezug auf die Raum wird es in. Einige der praktischen Wandbehänge sind Uhren hingen, werden Whcih die Zeitanzeige von einem PlayStation nehmen und zeigen Sie sie an der Wand hängenden Uhr, so dass die anderen Spieler einen Eindruck von der Zeitrahmen und Ort, den Sie leben in.